Mini-Review: YuruYuri 2te Season – Mehr Beachtung für Akarin!

Yuru Yuri 2 - Vol 4

Endlich mehr Beachtung für Akarin?!
Das und mehr erwartet uns in der zweiten Season von YuruYuri~ 

Gleich vorn Weg: Da wir die erste Staffel bereits einem Review unterzogen haben wird dies mehr ein Update des ersten Reviews und ich werde nicht so sehr ins Detail gehen, sorry dafür~

HorribleSubsYuruYuriS2-01720pmkv_snapshot_0318_20120702_123910

Und alle fallen in scharen um!

Gleich in der ersten Folge merkt man was die Macher ändern wollen: Mehr beachtung von Akari (das ist schon das dritte mal das dies hier geschrieben wird), denn in der ersten Folge ist Akari der Mittelpunkt von allem! Jeder beachtet sie und statt „Akariin~“ haben die anderen mal Unsichtbar zu werden, schade das das nur ein Traum war…

Und das ist auch schon der Große unterschied zur ersten Staffel, denn die Nebencharaktere sowie Akarin wurden wesentlich mehr in den Mittelpunkt gerückt, so bekommen die meisten sogar eigene Folgen und auch so wirken sie mehr an Ort und stelle anstatt wie in Staffel 1 da wenn der Plot sie braucht.

Hat sich Storytechnisch irgendwas verändert? Irgendwie schon? Ja…nein? Keine Ahnung… Staffel 2 ist wie die erste einfach nur Slice of Life und der Kampf um Screentime~

Für Fans der ersten Staffel sehr zu empfehlen und für andere…guckt die erste!

Da dieses Review jetzt nur eher kurz war wird nächste Woche ein weiteres kommen! Tut mir echt leid…doofe neue Schule nimmt mir die Freizeit…
SigShima

Advertisements

Kommentare hier lassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s