Mein beinahe Post zu PSO2

4ffc15a35e2195ee3b000000

Hier sollte ja eigentlich ein Post für die epicness(?) dieses Spiels stehen, sowie etwas über meinen Kampf es auf Englisch zum laufen zu kriegen…stattdessen bekommt ihr jetzt eine Hasstirade gegen SEGA~

Gestern um 12Uhr hab ich angefangen das 7gb große Spiel zu laden. Mir war egal wie lange es dauert da ich durch diverse Quellen bereits wusste das das spiel toll ist und man sich ne Loli Armee aufbauen kann.
Und nach 16 Stunden dauer laden war es dann soweit ich konnte es installieren, was ich allerdings auf den nächsten Tag verschob.

Hier begann es dann kerzengrade nach unten Richtung Hölle.
Die Installation dauerte länger als bei jedem 7gb Spiel (selbst Skyrim hat nur halb so lange gedauert) und die Ordnerstruktur ist mal wieder 1A-SEGA-Qualität, sprich quer durch die Ordner verteilt.

Und mit einem Klick auf die erstellte Verknüpfung startet der Updater es kommt eine Fehlermeldung und das wars. Ich habe es weder auf dem Laptop noch auf dem Tower-PC zum laufen gebracht. Das Internet rät mir es neu zu installieren und so oft versuchen bis es updatet aber nach 3 Stunden neu versuchen hört selbst bei mir die Interesse an dem spiel auf.

ABER! Ich werde nun dennoch ein Fazit abgeben.

Fazit:
Wenn ihr PSO2 spielen wollt wartet bis zum Englischen/Europäischen Release oder noch besser bis diese beiden Versionen aus der Open Beta raus sind, denn dann könnt ihr nach Herzenslust Lolis erstellen und Monster schnätzeln lassen~

Advertisements

Kommentare hier lassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s