Shinryaku! Ika Musume – Ach das hat ne Story?!

Mal wieder ein Review zu ’nem Moe-Anime~

Directed by: Tsutomu Mizushima   Studio : Diomedea   Genre : Moe, Comedy

Wenn die erste Folge nicht den einzigen Funken Story schicken würde wäre dieses Review denk ich mal nur halb so lang! Hier nun die atemberaubende und fesselnde, versteht ihr? Atemberaubend? Fesselnd? Ika kommt aus dem Meer und ist ein Tintenfisch? Keiner?…okay…anyways: Ika Musume, die Haubtaktörin des Animes, will die Welt erobern, allerdings fängt sie, ohne es zu merken, an in einer Strandbar zu arbeiten.

Und so tapst sie nun munter und freudig durch jeweils 3 Abschnitte in jeder Folge und verbreitet Chaos und Moeness. Und was will man in einem Moe-Anime mehr?

OP/ED:

*
*Auf Grund von „Es passiert nich wirklich was im Ending“ einfach das Lied zum mitsingen~

Opening und Ending unterscheiden sich irgendwie ziemlich stark während das ED einen auf ruhig und gelassen macht fordert einem das OP zur Weltherrschaft auf…

Animationen/Zeichnungen:

Warum sagt mir keiner das ich das die letzten Reviews übersprungen habe?!
Die Animationen laufen sehr Flüssig und nix stockt oder so (Außer man hat nen PC der andauernd überhitzt). Der Zeichenstil steht ganz im Zeichen von Moe! Große Köpfe und Augen, nicht wirklich deteilreiche Charaktere und alles knall bunt. Aber wer will schon fast wie in echt Zeichnungen in nem Moe Anime haben?

Fazit:
Wer keinen total tiefgründig und durchdachten Anime, der einfach Moe ist sucht der ist mit Ika vollends bedient! Wer allerdings nicht auf solchen Humor steht sollte die Finger davon lassen~

Und das nächste mal?: Ich hoffe wirklich das ich mal den zuletzt angekündigten Post mach~

Advertisements

Kommentare hier lassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s