Ist Shima tot?! | Aktueller Status des Blogs

Nein, ich bin natürlich nicht Tot, dies gilt auch nicht für diesen Blog.
Allerdings gab es einige Probleme intern, auf welche ich auch nicht weiter eingehen möchte, die dazu führten das hier einen Monat nichts gepostet wurde, weshalb ich mich kurzerhand dazu entschied in Sommerpause zu gehen bis Ende August.

Bedankt euch für diese ungewollte Pause bitte bei der deutschen Bürokratie und diversen Menschen die ihr euch aussuchen dürft.

Gearbeitet wird momentan an einem neuen Timeline Post, der mehr Arbeit mit sich bringt als gehofft und ein Review zu Symphogear, die ganze Serie, dafür muss ich aber erstmal die aktuelle Staffel fertig geschaut haben.

Während meiner Abwesenheit könnt ihr gerne bei Hotaru vorbeischauen, ihre Sommerpause ist bald vorbei. Ansonsten bis zum nächsten mal, euer Shima.

Kommentare hier lassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.