Shimapan Channel goes MCC! | Diesmal sind alle mit dabei!

Druck
In einem Monat ist es wieder soweit – wir dürfen wieder raus und das nicht zu kurz.

Shima, Drake und ich – wir sind dieses mal alle dabei und machen jede Menge Fotos, um sie euch dann in einem Artikel über die Messe zu präsentieren. Ich stecke auf jeden Fall viel Hoffnung in die Sache, da mir die letzte Messe ja ordentlich versaut wurde *hust*. Danke an denjenigen, ich hasse dich so sehr, verschwinde von dieser Erde. Ansonsten dürft ihr uns natürlich ansprechen, da auf unseren Presseausweisen natürlich drauf steht, das wir vom Shimapan Channel sind. Also Augen offen behalten, ihr könnt sicher alle lesen – zumindest hoffe ich das.

Wir sind natürlich an allen Tagen anwesend und auch so lassen wir uns natürlich nichts entgehen. Es gibt ja einige Stargäste, die man nicht verpassen sollte. Haltet euch wie immer von RTL fern, die sind wahrscheinlich auch wieder dort … ihr kennt den Spaß. Bis dahin.

Advertisements

Kommentare hier lassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s