Kein neuer Post? Da ist doch was im Busch!

1352525432099

Mal ’ne Einwöchige Pause einschieben ist schon was feines, doch warum?
Ignorieren wir mal meine Faulheit, aber ich hab ein Haufen Zeug am Backend gemacht, merkt man zwar nicht groß, aber wen juckts?

Des weiteren kommt nächste Woche wohl auch nichts, da ich da auf der LBM rumgammel und wenn da nix schief geht werd ich dazu zwar keinen Post, aber ein Video online stellen (Dumm labern = einfacher als schreiben)

Deshalb, sorry für die 2 Wochen nix und bis bald~
Da gibts dann hoffentlich endlich mein Steins;Gate Film und Tamako Market Review….

Advertisements

Kommentare hier lassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s