Fail-Post zur MCC auf der LBM | Von Benis, dicken Cosplays und der „BESTEN“ Unterkunft evahr!

benis

„Was zum fick wo sind die anderen?!“

Die LBM ist vorbei, der Geldbeutel leer und der Shima hockt wieder zu Hause.
Doch was hat er erlebt? Und wie sieht der Endstand des Attack on Titan VS. Sailor Moon Cosplay Counters aus?

Und warum schreibt Hotaru keinen Post? Die war auch dabei!

benis

Davon waren 0 Crossdresser aber einige eher Schlechte Cosplayer, nicht wahr Chibiusa?

Da fährt man das erste mal auf eine Con und was passiert? Jemand geht verloren~ Polizei alarmieren, Yay! Dann noch fett Anschiss kassieren und den Rest des Tages Trübsal blasen, ein Glück war das der Anreisetag und die LBM konnte am nächsten Tag mit höchst erotischem Besuch (Mir) rechnen!

IMG_0769

Der Donnerstag war, zumindest in Halle 1, gleichzustellen mit einem Markttag in Leipzig … recht leer und unspektakulär. Trotzdem habe ich an diesem Tag schon mein gesamtes Erspartes für Merchandise und Essen ausgegeben, was doch recht akzeptabel ist, oder? (Nicht wenn ich gewusst hätte, das genau einen Tag später a. die Preise fallen und b. Figuren auftauchten die besser waren und mir nicht aufgefallen sind)

Zu den Ständen sei folgendes gesagt: Jeder große Mangapublisher war vertreten, der Rest war von Shops besetzt. Neben Figuya und Japan Centre haben sich auch diverse Shops eingenistet welche hauptsächlich Fake-Dakis verkauften (u.a. Manga Mafia …)
Die Preise für Figuren waren von Stand zu Stand sehr unterschiedlich. Eine Figur von 40€ kann nur 10 Meter weiter plötzlich 54€ kosten, umgekehrt genau so.

Nachdem meine Geldbörse einer Figur, einem Artbook und sehr vielen Fressalien Platz gemacht hat, endete der Tag mit größerem Stress als 8 Stunden über die Messe dackeln, aber das ist erstmal Bockwurst.

IMG_0772

Nananananana Batman!

Am nächsten Tag trafen wir Batman mit seinem Hai-Abwehr-Batspray und … Robin? Oder … ach keinen Plan, es war Batman, das reicht doch oder?

Des weiteren haben wir uns verloren, weil … Stuff. Fakt ist das der Tag eigentlich für die Cosplay Jagd #1 gedacht war und dann darin Endete, das wir lediglich ein Bild machten … das von Batman.

Auch dieser Tag endete eher mau, er hat auch nicht wirklich gut angefangen, oder war irgendwo währenddessen sehr schön. Wir flogen aus unserer Unterkunft (Yaaaay!) Der nächste Tag startete für uns also fürs erste recht Obdachlos. Doch warum flogen wir raus? Das wüssten wir selbst gerne, wenn es einer weis so möge er es mir verkünden oder lassen, denn eigentlich ist es mir Wurscht … elendiges Drecksgesindel. Wir kamen Gott sei dank bei jemandem unter und mussten nicht Frieren, nur musste ich auf dem Boden schlafen …

Nächster Tag! Dieser Sollte als Cosplay Jagd #2 in die Geschichte eingehen, aber wir trafen Leute, schauten viele schlechte deutsche Animu, schauten eine Vorlesung und haben uns dann am Abend über einige Cosplayer lustig gemacht, die meinten in ihrer Bühnenshow unkanonische Elemente ein zu bauen … Die Cosplay Fotos an diesem tag hielten sich auch recht … zurück?

IMG_0780

Inori aus Guilty Crown und Mio aus K-On! Yay!

Am letzten Tag saßen wir eigentlich nur rum und tranken Tee. Wir quatschten und fuhren dann gegen 14:30 zurück gen Heimat.

Nun war dies ein sehr seeehr sehr zusammengewürfelter Post über Stuff den eigentlich eh niemand interessiert. Deshalb sorry! Nächstes Jahr gibt’s dann einen Hoch-Professionellen und Cosplaygefüllten Post der euch aus den Socken haut!

An alle die auf der LBM waren: Frohes auspacken!
Für alle anderen: Danke fürs lesen und nicht da sein, faule Säcke!
Shima over and out!
SigShima

Advertisements

5 Gedanken zu “Fail-Post zur MCC auf der LBM | Von Benis, dicken Cosplays und der „BESTEN“ Unterkunft evahr!

  1. Also ich muss sagen das, das ein sehr interessanter Beitrag ist, ich konnte daraus entnehmen das es sich dabei um eine LBM handelte die nicht gerade aufregend war und es eigentlich nur ein Einkauf war der drei Tage gedauert hat oder.

  2. Wo sind die Fotos von deinen Gekauften Sachen?

    Ja, es war ein relativ kurzer Bericht… und ich denke das meiner evtl. nicht länger sein wird, dafür aber mit mehr Bildern und vielleicht auch ein paar Videos. Mal schauen. ^_^

  3. Versprich NICHTS was du nicht halten kannst xD
    Aber sehr .. äh… ja ein recht interessanter Beitrag..
    *Shima tröst* wie kann man dich nur an die Luft setzten, Frechheit!

Kommentare hier lassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s