TERA – Du spielst es nur wegen der Loli Rasse?!

TERA-Elin-Race-Screenshot

Angefangen habe ich es tatsächlich nur wegen der Loli Rasse…
Dies hat sich aber schnell als Fehler entpuppt denn TERA bietet mehr als nur Lolis! 

Anlässlich der baldigen Free2Play Zeit habe ich mir einen Testaccount gekrallt und TERA getestet bevor alle angerannt kommen und das Spiel Zerstören (Dramatisierung(?))

Basierend auf der Unreal Engine und mehr auf Action ausgelegt merkt man schnell das es nicht wie jedes MMORPG ist.
Standard Angriffe und diverse Angriffs Magie werden zum Beispiel nicht durch Point-Click-Wait ausgeführt sondern durch gedrückthalten der Maus. Gespielt wird mit der 3rd Person Over the Shoulder Cam.

Anders als andere MMORPGS macht TERA sogar im Alleingang Spaß, auch weil man noch dazu gezwungen wird mit einem Testaccount nur alleine durch die Lande zu streifen.

Rassen:

In TERA gibt es 7 Rassen.

Menschen
race_details_human_04

Amanirace_details_aman_03

Barakarace_details_baraka_01

Castanicrace_details_castanic_01

Elinrace_details_elin_01

Hochelfenrace_details_highelf_01

Poporirace_details_popori_01

Die Rassen unterscheiden sich lediglich in einigen Stats sowie Rassenskills, aber sonst können alle jede Klasse spielen.

Persönlich habe ich, wie man sich eventuell denken kann, nur die Elins gespielt, weshalb ich auch nicht weiter auf die Rassen eingehen werde.
Außer auf eins: Die Elins sind in der EU und USA Version zensiert und tragen Hotpants statt Höschen~

Story:

Die Story von TERA ist, wie in jedem MMO recht einfach.
DIe Welt wurde von 2 Göttinen erschaffen und als ein Team von Forschern eine neue Insel entdeckt werden sie angegriffen. Plot ende~

Grafik:

Da das Spiel auf der Unreal Engine basiert ist es sehr resourcenlastig und nicht für Low-End Rechner geeignet. Wer aber den nötigen PC zur Verfügung hat kann sich auf eine bombastisch aussehende Umgebung und wunderschöne Charaktere gefasst machen!

Man merkt schnell das ich nicht wirklich gerne Game Reviews schreibe, da aber das eigentliche Review für diese Woche noch nicht fertig ist musste ich schnell Ersatz finden, also sorry~

Advertisements

Kommentare hier lassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s