Von (Fehl)Käufen und Girlpower – Lootreport Mai 2012

Augen auf beim Mangakauf! Ich will auch meinen Loot diesen und letzten Monat zeigen und gleich noch mich über Fehlkäufe aufregen.

Mein Loot die letzten 2 Monate ist eher schlecht als recht aber dennoch hab ich einige Mangas gekauft.

1. Kauf – Der Fehlkauf~
Ich bin so in den Bahnhofsbuchladen mit der unglaublichen Mangaauswahl von Einem, dementsprechend habe ich mir „Kaoru  & Nana Vol.7“ gekauft. Nach 5 seitigen Lesen hat sich der Pyromane in mir gemeldet denn dieser Manga ist schlecht! Grottenschlecht!
Denn im gesamten 7. Band geht es nur um eins: „Finger im Po Mexiko“ und die Zeichnungen sind meiner Meinung nach unterste Gurke.

Mein Tipp: Kauft euch ein Kilo Grillkohle. Da bekommt ihr mehr für weniger und der Brechreiz bleibt auch zu Hause.
(Auf Grund der immensen NSFWness Poste ich von diesem keine Bilder)

2. Kauf – Ein Schmankerl, das eigentlich für Mädchen ist~
Und dann hab ich mir Anfang dieses Monats „xx me!“ 1-8 gekauft, wobei 7 und 8 Vorbestellungen sind.

Auch hier hab ich bis jetzt erst durchgeblättert und den Klappentext gelesen aber ich muss sagen die Zeichnungen gefallen mir super und die Story klingt witzig, auch wenn’s  ein Shojo Manga ist.
Wenns interessiert hab ich mir hier mal die „Mühe“ gemacht den Klappentext von Band 1 1:1 nachzuschreiben! Ich zitiere:

„Yukina ist berühmt für ihre Fortsetzungsromane, doch langsam werden ihre Leser ungeduldig. Sie wollen endlich Liebe und Romantische Verwicklungen! Doch damit hat Yukina überhaupt keine Erfahrung!
Als professionelle Autorin ist sie daher zur Recherche verpflichtet:
Sie zwingt den Schulschwarm Shigure ihren Freund zu spielen und schreibt, wie es sich anfühlt umarmt zu werden, seine Hand zu halten, ihn zu Küssen… und ihn zu lieben?!“

Schnieke würd‘ ich mal sagen. Endlich hat mal ein Mädchen die Fäden in der Hand und dann kommt wahrscheinlich auch noch später Polygamie ins Spiel.

Wenigstens hat sich dieser Kauf nicht als Griff in’s Klo erwiesen!

Advertisements

2 Gedanken zu “Von (Fehl)Käufen und Girlpower – Lootreport Mai 2012

Kommentare hier lassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s