Shimapan-Channel-Update: Post Konzentration März und MCC again.

https://i0.wp.com/orig15.deviantart.net/1801/f/2012/057/b/0/laziness_demotivational_by_vcorb1-d4r0jjw.jpg

Faulheit ist nicht so 100% der Grund weshalb der März eher mau mit Posts ist. Da sich der Fokus verlagert hat davon dass Shima die meisten Posts schreibt und ich nur gelegentlich zum genau umgedrehten Fall, noch dazu wo Technik bei Shima derzeit die Angewohnheit hat zu versterben sobald er ein bisschen was drauf arbeiten will…

Und wir noch dazu nur 2 Leute + 1 die noch seltener schreibt sind die die Dinge die sie reviewen zu 99% selbst beschaffen müssen sind wir meistens später dran als die „großen“ Blogs mit keine Ahnung wie vielen Mitarbeitern. Da kommen wir manchmal auf eine Flaute weil wir einfach keinen Stoff zum drüber schreiben haben. Und so ein Monat ist der März. Zwischen dem Switch-Release und der LBM haben wir so nicht wirklich Content zu liefern, vor allem weil immer nur über Games schreiben auch niemanden mehr interessiert nach einer Weile. Aber wenn man keinen Content liefert will auch keiner lesen. Ein dummes Dilemma.

Daher entschuldige ich mich für die niedrige Anzahl an Posts die wir manchmal schreiben. Ich versuche das Schema eines BDW am Dienstag und ein Post am Donnerstag aufrecht zu erhalten (mit Platz für zusätzliche Posts am We), aber es ist einfach nicht ganz so einfach immer frischen Content zu haben.

Und in zweiter Linie nochmal die Erinnerung: Nächste Woche gehts ab zur LBM/MCC. Wir sind die ganze Woche dort. Und im Anschluss gibt es einen Post zur gesamten LBM + Lootreport von jedem einzelnen von uns vielleicht.

Advertisements

3 Gedanken zu “Shimapan-Channel-Update: Post Konzentration März und MCC again.

  1. Heyho,

    ich finde es hier voll schön.
    Klar das ihr nicht immer regelmäsig posten könnt, aber das ist okay.
    Kurzgeschichten sind manchmal prima Auflockerrungen auch wenn sie nichts mit dem eig. Blog-Thema zu tun haben.

    Until the very End

    Cali

  2. Beispiel für „Wir müssen es uns selbst finanzieren“:
    Es war ein Review des PC Ports von Nier:Automata geplant, weil ich dachte, es komtm eh später raus … es kam März raus und ich scheiß kein Geld :’D

Kommentare hier lassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s