Soundtrack des Monats #10 – Gravity Daze – Play June

Etwas mit Smooth Jazz Charakter aus einem absolut sciene-lastigem Spiel: Gravity Rush (Daze? Rush? entscheiden sollen sie sich mal >_<)

Advertisements

2 Gedanken zu “Soundtrack des Monats #10 – Gravity Daze – Play June

    • Das muss eine sehr merkwürdige Schule sein ^^‘ Bzw…eine, die sehr gut zu männlichen Schülern ist xD
      Ich fands auch schon beim Spielen strange, dass am Rand des Rotlichtmilieus…am Ende einer langen, hell beleuchteten Brücke (aaah…jetzt versteh ichs xD wenn wer des nachtens drüber will ist man entdeckt und enttarnt xD) eine Schule rumsteht xD

Kommentare hier lassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s