RTL zum Thema Kigurumi – Das Manga-Puppen-Kostüm Geheimnis!

Wie ich mich gestern bereits aufregte plant RTL einen Beitrag zu Kigurumis. Lachhaft ist das sie es als Manga-Puppen Verkleidung hinstellen und ein Geheimnis wer dahinter Steckt

Vor jeder Werbung als Manga-Puppen Kostüm angekündigt, lüftet RTL nun endlich was sich hinter einem Kigurumi versteckt! Ist es ein Alien? ein entstelltes Gesicht? NEIN! Ein Mensch aber ’ne Lachnummer war der Beitrag allemal.

Beginnen wir doch erstmal damit das RTL es wenigstens mal geschafft hat das Wort „Manga“ auszusprechen, aber das war dann auch schon das einzig gute am ganzen Beitrag also lasst das Flamen beginnen!

Los gehts mit der Erklärung das sie sich als Puppe verkleidet, richtig wäre es würden sie Manga-Figur, Anime-Figur, etc. sagen aber nein es is‘ ’ne Puppe. Dann zeigen sie stolz andere Cosplayer welche sich als ihre Idole aus Videospielen und Comics verkleiden um in eine Welt einzutauchen die…kurz um die sind Krank.

Gut Comics ist ja jetz nicht falsch aber schaut man in den Deutschen Wortschatz dann hat sich dort Manga als Begriff für Japanische Comics eingebürgert nicht so wie in Japan wo Manga für Comics im allgemeinen steht, aber davon weiß RTL nichts…

Der Beitrag ohne Ton wäre wahrscheinlich informativer, denn und das stimmt RTL ist das erste Fernsehteam welches diese explizite Kigurumi-Cosplayerin ohne Maske Zeigt, doch leider war da der Ton und man konnte sich non-stop über Fehlinfos aufregen.

Mir tuen jetz die Menschen leid die keine Ahnung von sowas haben und ein Kind haben welches Cosplayt. Die Eltern werden dieses Kind in die Psychiatrie stecken weil es ja so der Welt fliehen will, denn wir wissen ja Animes sind nicht toll wegen der Story oder den Zeichnungen sondern weil wir GENAU so sein wollen…danke RTL für diesen Beitrag der verdummung.

Man merkt außerdem das RTL nicht mehr schafft die Gamer zu mobben da diese bereits zu viele sind also suchen wir uns die nächste Minderheit und machen diese schlecht…super!

Advertisements

Kommentare hier lassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s