oder auch „My little title can’t be this long“
Da fährt man einmal nach Österreich und fährt mit mehr Gepäck Heim als wie man gekommen ist
Da kommt ja tatsächlich ein „Erlebnissbericht“ getarnt in nem Lootreport!
Wie ich in irgend nem Post schon schrieb war ich vergangene Woche von Montag bis Donnerstag unterwegs, um genau zu sein in Österreich bei Mathias~
Das hieß früh aufstehen um dann 9 Stunden Zug zu fahren, doch damit nicht genug ich fuhr im Zickzack quer durch Bayern und das mit der tollen Klimaanlage der DB welche stetig frischen Toilettenmief durch den ganzen Wagon bläst.
Auf dieser fahrt hab ich meinen ersten Loot bekommen! The World God only knows Band 1 bis 3, welcher mir seeeeehr gut gefallen tuten tut.
Von der fahrt hab ich leider keine Bilder…ich hab nurn Bild von Mathias‘ seltsamer Zeichenposition, was euch ja irgendwie nich viel bringt.
In Salzburg angekommen ging es erneut mit dem Zug nach Neumarkt am Wallersee um Gepäck abzuladen und von dort dann gleich wieder nach Salzburg, da schnell ein paar Mangas, Pandora Hearts, gekauft und dann wieder mit dem Zug nach Salzburg Taxam in den Europark.
Und der ist GIGANTISCH! Selbst das Parkdeck sah für mich faszinierend aus.
Dort hätte ich mir beinahe ne Ecchi Compilation DVD aus der Horrorabteilung gekauft hab mich dann aber anders entschieden.
Der Rest des Tages war dann allerdings nur durch Animeaustausch und Nonesense geprägt.
Tag 2 und 3 war Mangakurs angesagt!
Welchen ich mit einem Bild verbrachte welches aber meiner Meinung nach mein bis jetz bestes ist~
Die Nächte waren dann mit nem Disgaea Marathon sowie den ersten 6 Folgen Sankarea geprägt (Von denen auch noch ein Review folgen wird)
Alles in allem kam ich mit ner schwereren Tasche, einigen neuen Bekanntschaften und Skill wieder Heim! Außerdem wird das vielleicht nächstes Jahr wiederhohlt~
Geplant war auch ein Podcast aber dieser wurde allerdings auf später verschoben…