Shimapan ist umgezogen~

Wie ich auf meinem Tumblr Blog bereits angekündigt habe ist Shimapan Channel umgezogen.

Dies wurde mitten in der Nacht gemacht und ich hoffe das hier alles besser funktioniert als auf Tumblr (und das keine Pornoseiten mehr nach mir suchen -.-)

Für euch ändert sich nix, bis auf die Adresse, es wird alles wie beim alten bleiben.
– Jeden Freitag ein Bild der Woche
– Reviews
– Op/Ed des Monats
– Seltsames aus Japan

Desweiteren heißt das auch das alle Beitrage unter diesem eins zu eins aus meinem Tumblr stammen!

Advertisements

Kommentare hier lassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s