Shimapan Channel Jahresrückblick 2016 | Pleiten, Pech und Pannen

1453042174-73d3656f6c5168b18be3cf064fc1b14c

Wenn man versucht die Anime des letzten Jahres zusammenzufassen und dann feststellt, man hat mehr am Blog gebastelt als Anime geschaut …

Ach ja, die Weihnachtspause ist vorbei!

Frohlocket! Ihr habt 2016 überlebt, jetzt kann das Massensterben von Prominenten also weiter gehen~
Doch bei Shimapan Channel war auch Massensterben angesagt, das alte Logo starb, die Maskottchen wären fast verloren gewesen und das alles nur, weil der Shima auf die Festplatte geschlagen hat … What a Time to be alive!

Ja, während mit SC3.0 eigentlich nur versucht wurde wieder Klicks abzugreifen und nicht mehr als tot zu gelten, war auch meine eigene Dummheit ein Grund für’s große Update, doch nicht nur das große Update war neu, nein auch der Deido256, der sich um den Gaming Channel kümmert ist neu dabei, hurrah!

Und hey, wie jedes Jahr habe ich keine Ahnung wie ich den Rückblick in die länge ziehen kann, also schreibe ich nun, was euch in 2017 erwartet!
Ich werd definitiv noch meine Posts für den Ace Attorney Monat nachholen und endlich mal wieder ein paar Manga reviewen (Aktuell ein Arina Tanemura Manga, das wird lustig).
Auch auf Messen sind wir dieses Jahr wieder anzutreffen, bis jetzt steht die DeDeCo und die Manga Comic Con fest, was noch kommt müssen wir gucken.

Und sonst gibt es eigentlich nichts neues, ich werd auch dieses Jahr wieder ordentlich viel vornehmen und sicherlich nur die Hälfte schaffen … wie immer halt!

Bis zum nächsten Regulären Post! Shima Out!
Johnny_sig_2016

Advertisements

Kommentare hier lassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s