Infinite Stratos ist das beste Anime die was wo gibt!

my-kind-of-donation-box

Frei nach Hotaru Kiryu kommt hier nun der BESTE Beitrag den dieser Blog je gesehen hat…EVER! 

Anna liest uns jetzt die FanFiction vor, dabei beleidigt sie mich…das ist so belanglos! Niemand will speichern, aber ich mag Kekse haben…warum gibt mir keiner Kekse?!

Anime sind sehr schmackhaft müsst ihr wissen, besonders lecker Höschen, hence the name uf tha Blawg!

Ich muss 100 Wörter erreichen, das ist ganz schön schwer, weil wisst ihr? Hotaru hat was falsches in den Mund genommen, was das war wissen wir alle nicht. Wollen wir es wissen? Nein…

So muss noch ein paar Wörter schreiben…

Und Done, BIATCH!

Advertisements

2 Gedanken zu “Infinite Stratos ist das beste Anime die was wo gibt!

  1. Gerne nehme ich lange Dinge in den Mund, die mir persönlich auch schmecken, ne? xD. Wir wissen alle, was ich gerne in den Mund nehme xD. Genialer Post, muss mal gesagt werden ^^.

Kommentare hier lassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s